Wie süss sind bitte Esel!

 

Seit ich ein kleines Mädchen war, liebe ich diese Geschöpfe mit den flauschigen Ohren

Ein Blick hinter die Kulissen der Eselindustrie auf Santorin zeigte mir einige sehr traurige Bilder. Die Esel werden hier schwer misshandelt - aber ich will jetzt nicht weiter ins Detail gehen, es ist zu traurig.

Ich möchte etwas tun, um den Eseln zu helfen.

Ich habe die SAWA-Einrichtung - Santorini Animal Welfare Association - gefunden, die den Eseln im Ruhestand ein Zuhause gibt, jeden Esel, der Hilfe braucht, aufnimmt, sie medizinisch behandelt und ihnen ein glückliches Leben ermöglicht, bevor sie die Regenbogenbrücke passieren. Ich war selbst dort, und die Besitzerin Christina macht dort einen tollen Job! Sie ist die Gründerin und gute Seele von SAWA. Sie kümmert sich um alles, was von A-Z kommt.

Hier war die Lösung schnell gefunden

Ich spende für die Santorin-Esel bei SAWA 10% des Gehalts jeder meiner Hochzeiten. Auf diese Weise kann ich die Tiere auf meiner Wahlheimatinsel direkt unterstützen. Indem ihr einen meiner Dienste bucht, helft ihr mir, den Eseln hier auf Santorin etwas zurückzugeben. Liebe, Frieden und Ruhe.

Herzlichen Dank dafür!

Das etwas andere Hochzeitsgeschenk!
 

Wie wäre es mit einer Spende an die Esel als euer Hochzeitsgeschenk?


Eure Lieben überweisen direkt einen beliebigen Betrag in eurem Namen, oder ihr überweist die gesammelte Summe auf das Bank Konto von SAWA, und verhelft so den armen Eseln im Unterstand zu einem schönen Lebensabend.
 

Sehr gerne helfe ich euch dabei, damit alle wichtigen Informationen bei euch und euren Gästen ankommen.

Wichtig: Diese Fotos wurden extra gemacht, um zu zeigen, wie es den Eseln geht, und dass Sie als Brautpaar spenden können, resp. mir helfen können, die Esel zu unterstützen. Ich möchte niemanden dazu animieren, bei der Hochzeit Esel zu haben - das unterstütze ich gar nicht!

How cute are donkeys!

 

Ever since I was a little girl, I've loved these creatures with the fluffy ears

A look behind the scenes of the donkey industry on Santorini showed me some very sad pictures. The donkeys are being badly mistreated here – but I don't want to go into more detail now, it's too sad.

I want to do something to help the donkeys.

I found the SAWA institution – Santorini Animal Welfare Association, that gives a home to the retired donkeys, picks up any donkey that needs help, gives them medical treatment and gives them a happy life before passing the rainbow bridge. I was there myself and the owener Christina does a great job there! She is the founder and good soul of SAWA. She takes care of everything that comes from A-Z.

Here the solution was found quickly!

I donate for the Santorini donkeys at SAWA 10% of the salary of each of my bookings. That way I can directly support the animals on my adopted home island. By booking one of my service, you help me to give the donkeys here on Santorini something back. Love, peace and tranquility.

Thank you very much for that!

The slightly different Wedding gift!


How about giving a donation to the donkeys as your wedding gift?
 

Your loved ones will transfer any amount directly in your name, or you can transfer the collected amount to SAWA's bank account, thus helping the poor donkeys in the shelter to have a happy retirement.


I would be very happy to help you with this so that all the important information reaches you and your guests.

Important: these photos were taken especially to show how the donkeys are doing, and that you can donate as a bridal couple or help me to support the donkeys. I don't want to encourage anyone to have donkeys at the wedding - I don't support this at all.